Referenten

Schirmherr mtTalk_Dr. Andreas Tecklenburg

Schirmherr 2020-2021

Clemens_Maurer_2020

Schirmherr 2022

Tom Bartels_Bild 2

Abschluss-Speaker

Martin Schröter ist seit über 25 Jahren im Bereich des Facility Management tätig und seit 2011 Geschäftsführer der von ihm gegründeten Lenus GmbH. Seither bieten er und sein Team bundesweit ganzheitliche Beratung oder ein Consulting in den Schwerpunktbereichen Medizintechnik, ZSVA, Haus- und Betriebstechnik, Unterhaltsreinigung und Speisenversorgung an. Zur Optimierung der Bewirtschaftungskosten werden alternative Konzepte für Akut- und Rehabilitationskliniken entwickelt.

Sein beruflicher Werdegang führte ihn von verschiedenen Funktionen innerhalb des Haniel-Konzerns bis zur Zehnacker-Gruppe, in der er seine Affinität zur Erbringung von Dienstleistungen gegenüber Krankenhäusern entdeckte. Der Wechsel in die Beraterperspektive erfolgte 2008 mit Übernahme der Position eines Geschäftsleiters bei der curatis GmbH. Er baute hier seine Kenntnisse und Fähigkeiten über das Facility Management hinaus auf alle Sekundär- und Tertiärbereiche deutscher Klinken der Akutversorgung aus.

Herr Schröter ist verheiratet und lebt in Frankfurt.

02

Begrüßung durch den Schirmherrn und Gastgeber

09

Schlusswort Schirmherr und Gastgeber und Ausklang / 
 Unterschriftenzeremonie