Referenten

Schirmherr mtTalk_Dr. Andreas Tecklenburg

Schirmherr 2020-2021

Clemens_Maurer_2020

Schirmherr 2022

Tom Bartels_Bild 2

Abschluss-Speaker

1967 geboren in Köln, ist Herr El-Nomany seit über 20 Jahren als selbständiger Unternehmer und Change-Management Berater erfolgreich. Von der Ein-Mann-Unternehmensberatung hat er sein Unternehmen elccon zu einem exzellenten Netzwerk mit über 30 Beratern, Trainern und Coaches aufgebaut. Seine Authentizität, sein analytisches Gespür und seine Leichtigkeit machen ihn zu einem geschätzten Berater vieler Top-Führungskräfte und Geschäftsführer.
Von dem elccon Jahresgewinn gehen jedes Jahr 5-10% an caritative Einrichtungen, um deren Existenz zu unterstützen. Ihm ist es ein wichtiges Anliegen, unternehmerische Erfordernisse, persönliche Selbstverantwortung und soziale Verantwortung miteinander zu verbinden. Als zertifizierter Corporate Social Responsibility Experte berät er sehr erfolgreich soziale Organisationen.

Farid El- Nomany ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Idstein.

04

World-Café: Diskussion des 10-Punkte-Programms für die „Frankfurter Erklärung“

06

Diskussion und Verabschiedung der Ergebnisse durch die Teilnehmer der Podiumsdiskussion